Der Künstler ULI HACK aus Freiburg ist weltbekannt für seine von ihm gestalteten Formel 1-Plakate, seine Gemälde mit der besonderen Spachteltechnik, für die von ihm konzipierten Museen und seine weiteren künstlerischen Tätigkeiten rund um den Globus. Für das Team von ms medien design war es daher eine besonders spannende und ehrvolle Herausforderung im Herbst 2015 einen Relaunch der Webseite www.ulihack.com vorzunehmen. Entstanden ist eine nicht alltägliche Webseite mit einem sehr minimalistischen aber klaren Design. Die Kunst und die Werke von ULI HACK stehen im Fokus und dürfen wirken. Alles andere ist auf das Funktionale Grundelement reduziert. Wichtig war die Verwendbarkeit auf allen Endgeräten (Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone) – also komplett Responisve. Ein kleiner Shop mit der Möglichkeit einige exklusive Kunstwerke zu erwerben rundete das Projekt ab. Ergänzend wurden passend zur Webseite auch Visitenkarten, Briefpapier und der Newsletter neu gestaltet.