Neuer Online-Shop “www.ledfux.de” ist live
Die Firma LEDfux GmbH betreibt seit mehr als 6 Jahren erfolgreich einen Online-Shop mit dem Vertrieb von hochwertigen LED Leuchtmitteln. Leider war das bisherige Shop-System nicht mehr den heutigen Anforderungen gewachsen und so beauftragte die LEDfux GmbH die Werbeagentur ms medien design aus Kirchzarten bei Freiburg mit dem Relaunch des [...]
Social Media für den Unterhöfenhof
Für unseren Kunden "Unterhöfenhof" konnten wir die Social Media Channels aufbauen. Es wurden die Portale Facebook, Google+ und Twitter zum Start ausgewählt. Hier werden nun aktuelle Meldungen rund um das Hofleben, Veranstaltungen und Urlaubs-Tipps gepostet. Facebook Fanpage unter https://www.facebook.com/unterhoefenhof Twitter Channel unter https://twitter.com/unterhoefenhof
Trends 2015 für Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Auch das Jahr 2015 bringt den Wandel an Anforderungen und Änderungen seitens der Suchmaschinen weiter voran. So sind alle Webseitenbesitzer weiter in der Pflicht ihre Webseiten auf diese neuen Trends anzupassen, wenn Sie weiterhin oder gerade erst jetzt eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen der Suchmaschinen erreichen wollen. Nachfolgend geben [...]
Neuer Online-Shop “www.opa-otto-brot.de” – Das Kult-Brot jetzt auch online bestellen
Das Opa Otto Brot ist mittlerweile eine Art “Kult-Brot” in der Region Freiburg. Spätestens seit der Einführung eines Verkaufsstandes auf dem Freiburger Münsterplatzmarkt ist es auch weit über die Grenzen von Freiburg bekannt. Zahlreiche Anfragen aus verschiedensten Regionen Deutschlands erreichen die Bäckerei Reiß Beck mit dem Wunsch, das Brot doch [...]
baechlesoerfer.de
Die bekannte Mundart Rock Tanzband “Die BächleSörfer” aus Freiburg beauftragte die Werbeagentur ms medien design aus Kirchzarten bei Freiburg mit der Überarbeitung ihrer bestehenden Webseite und dadurch Erstellung einer neuen Webseite unter www.baechlesoerfer.de […]
Suchmaschinenoptimierung 2014 – Das sind die Trends
Mit regelmäßigen Updates sorgt Google dafür, dass sich die Anforderungen an eine gutplatzierte Webseite fortlaufend ändern. Es bleibt also auch 2014 eine wichtige Aufgabe aller Webseiten-Betreiber, seine Seiten zu prüfen und zu optimieren. Nur so kann eine hohe Platzierung auf den ersten Seiten bei Google ermöglicht werden. Der neue Algorithmus [...]